Helpsters – Finding Lizzy’s Lizard [Apple TV+]

| 8:11 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieses Monats hatte Apple die zweite Hälfte der Helpsters-Folgen der 2. Staffel veröffentlicht. Diese werden von verschiedenen kurzen Clips auf YouTube begleitet.

Apple TV+: „Helpsters – Finding Lizzy’s Lizard“

Nachdem Apple kürzlich „Helpsters – Help Find Heart!“ veröffentlicht hatte, geht es nun mit „Helpsters – Finding Lizzy’s Lizard“ weiter. In der Beschreibung heißt es kurz und knapp

Lizzy hat ihre Eidechse verloren! Könnt ihr den Helpsters helfen, Karen, die Eidechse, in ihren Lebensraum zurückzubringen? Weitere Abenteuer von Helpsters stehen auf Apple TV+ bereit.

Helpsters ist eine Kinderserie von den Machern der Sesamstraße mit Cody und einem Team lebhafter Monster, die gerne dabei helfen, Probleme zu lösen. Und alles fängt mit einem Plan an. Die Serie läuft exklusiv auf Apple TV+.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.