„Mythic Quest“: neue Bonus-Episode noch vor dem Start der 2. Staffel [Apple TV+]

| 20:10 Uhr | 0 Kommentare

Noch bevor die 2. Staffel zu „Mythic Quest“ auf Apple TV+ ihre Premiere feiern wird, werden die Verantwortlichen in Cupertino eine neue Bonus-Folge der Comedy-Serie ausstrahlen. Diese wird ab dem 16. April und somit schon in der kommenden Woche zur Verfügung stehen.

„Mythic Quest“: neue Bonus-Episode noch vor dem Start der 2. Staffel

Ein paar wenige Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis „Mythic Quest“ auf Apple TV+ in die 2. Staffel startet. Am 07. Mai 2021 ist es soweit und die kommenden Staffel wird wie folgt beschrieben

Nachdem die Quarantäne endlich vorbei ist, finden bei der zweiten Staffel von „Mythic Quest“ alle wieder ins Büro zurück (nun ja, fast alle) und versuchen, auf dem Erfolg von Raven’s Banquet aufzubauen, indem sie eine epische neue Erweiterung starten. Allerdings haben Ian (Rob McElhenney) und der neu beförderte Co-Creative Director Poppy (Charlotte Nicdao) unterschiedliche Auffassungen von der Ausrichtung des Spiels. In der Zwischenzeit versöhnt CW (F. Murray Abraham) einige ungelöste Probleme aus seiner Vergangenheit. Die Spielendster (Ashly Burch und Imani Hakim) testen die Grenzen einer Büroromantik, und David (David Hornsby) verliert eine weitere Frau in seinem Leben, als Jo (Jessie Ennis) ihn verlässt, um Brad (Danny Pudi) zu helfen.

Um euch die Wartezeit bis Anfang Mai ein wenig zu verkürzen, schickt Apple am 16. April eine neue Sonderfolge namens „Everlight“ ins Rennen. Dabei handelt es sich um eine eigenständige, halbstündige Episode. Die Bonus-Episode folgt der Mythic Quest-Crew, wenn sie zu ihrer jährlichen Everlight-Party ins Büro zurückkehrt. Anthony Hopkins ist in dieser Folge als Gaststar zu sehen.

Bereits im letzten Jahr veröffentlichte Apple eine Sonderfolge namens „Mythic Quest: Quarantäne“. Diese wurde übrigens ausschließlich mit iPhones gedreht.

(via Deadline)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert