Apples Frühlings-Collection zeigt sich erneut

| 11:45 Uhr | 0 Kommentare

Anfang April hatten wir euch bereits auf die sogenannte Apple Frühlings-Collection aufmerksam gemacht. Man kann schon fast die Uhr danach stellen, dass der Hersteller aus Cupertino im Frühling und Herbst neues Zubehör für das iPhone und die Apple Watch präsentiert. „Neues Zubehör“ ist an dieser Stelle allerdings etwas übertrieben. Für gewöhnlich handelt es sich um neue Farben der iPhone-Cases und der Apple Watch Armbänder. Allerdings ist eine neue MagSafe-Powerbank in diesem Jahr nicht ausgeschlossen.

Foto: Twitter/Twitter Boi

Apple Frühlings-Collection zeigt sich erneut

Nachdem die neuen Farben der Apple Frühlings-Collection bereits vor Kurzem aufgetaucht sind, gibt es diese erneut zu bestaunen. Twitter-Nutzer @Tommy Boi hat ein Foto veröffentlicht, auf dem MagSafe-Hüllen in neuen Farben zu sehen sind.

Insgesamt vier neue Farben bekommen wir zu Gesicht. Diese sollen auf die Bezeichnungen Pistachio, Capri Blue, Cantaloupe und Amethyst gehören.

Im Laufe des Aprils erwarten wir neue Apple Produkte. Unter anderem ist immer wieder die Rede von einem neuen iPad Pro. Aber auch ein neues AppleTV, ein neuer iMac sowie neues Zubehör gelten als wahrscheinlich. Parallel dazu wird Apple die finale Version von iOS 14.5, iPadOS 14.5 und Co. zum Download bereit stellen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.