„Ted Lasso – 2. Staffel“: offizieller Teaser ist da – Start am 23. Juli

| 22:50 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat die Aufmerksamkeit rund um das „Spring Loaded“-Event genutzt, um eine der beliebtesten Apple TV+ Seiten in den Fokus zu rücken. Es geht um „Ted Lasso“. Apple CEO Tim Cook sprach nicht nur über die Serie, sondern zeigte auch den offiziellen Teaser zur 2. Staffel und gab den Starttermin für diese bekannt.

Foto: Apple TV+

Apple veröffentlicht offiziellen Teaser zu „Ted Lasso – 2. Staffel“

Zweifelsfrei gehört Ted Lasso zu den beliebtesten Serien auf Apple TV+. Erfreulicherweise geht es bald in die 2. Runde. Auch Staffel 3 ist übrigens bereits in Auftrag gegeben.

Golden Globe Gewinner Jason Sudeikis verkörpert Ted Lasso, einen American-Football-Trainer, der als Trainer einer britischen Fußballmannschaft engagiert wurde – obwohl er keinerlei Erfahrung hat. Was ihm jedoch an Wissen fehlt, gleicht er mit Optimismus, Entschlossenheit des Außenseiters und Keksen aus.

Apple hat bestätigt, dass die 2. Staffel zu „Ted Lasso“ am 23. Juli 2021 startet. Wir haben uns den Termin bereits im Kalender rot markiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.