Apple iPad (Pro): Magic Keyboard, Smart Folio und Smart Cover in neuen Farben erhältlich

| 13:00 Uhr | 1 Kommentar

Die Apple „Spring Loaded“-Keynote liegt hinter uns und der Hersteller hat mit den AirTags, einem neuen iPad Pro, einem neuen 24 Zoll iMac, einer neuen Apple TV 4K Generation, einer neuen iPhone 12 (Mini) Farbe und Podcasts-Neuerungen ein ordentliches Feuerwerk abgeschossen. Ein Apple-Event wird oftmals von vielen kleinen Neuerungen begleitet, so auch in diesem Fall. Unter anderem gibt es iPad-Zubehör in neuen Farben.

Apple iPad (Pro): Magic Keyboard, Smart Folio und Smart Cover in neuen Farben erhältlich

Auch die neuen Farben bei den iPhone Cases und Apple Watch Armbändern haben wir euch bereits aufmerksam gemacht. Allerdings gibt es auch ein paar Neuerungen beim iPad-Zubehör.

Blicken wir zunächst auf das Magic Keyboard für iPad Pro. Dieses konnte bis dato ausschließlich in der Farbe Schwarz bestellt. Ab dem 30. April könnt ihr das Magic Keyboard auch in Weiß bestellen.

Auch beim Smart Folio und Smart Cover für die verschiedenen iPad-Modelle gibt es neuen Farben. So bietet Apple dieses Zubehör ab sofort auch in Federgrün und Leuchtorange an. 

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Möd

    Lt. Apple Bestellhotline handelt es sich zumindest beim 12,9“ Magic Keyboard nicht nur um eine neue Farbe sondern um ein neues Modell. Das bisherige schwarze 12,9“ Magic Keyboard ist nicht mit dem neuen iPad Pro 12,9“ Gen 5 kompatibel. Er vermutet das es was mit dem Bluetooth zutun hat. Was ja auch erklärt warum das schwarze Magic Keyboard 12,9“ gerade nicht bestellbar ist obwohl es schon auf dem Markt ist.
    Das neue Magic Keyboard für Gen5 ist aber wiederum abwärtskompatibel zu den alten iPad Pros.

    21. Apr 2021 | 15:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.