Apple TV+: „Mr. Corman“ feiert am 06. August 2021 seine Premiere

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat bekannt gegeben, dass die Original-Komödie „Mr. Corman“ mit Joseph Gordon-Levitt am 06. August 2021 seine weltweite Premiere feiern wird.

Fotocredit: Apple TV+

„Mr. Corman“ startet am 06. August auf Apple TV+

Die mit Spannung erwartete Apple Original Comedy-Serie „Mr. Corman“, die sich über 10 Folgen erstreckt und von dem Emmy- und SAG-Preisträger Joseph Gordon-Levitt, der auch als Executive Producer tätig ist, inszeniert und in der Hauptrolle gespielt wird, wird am Freitag, den 6. August, weltweit Premiere feiern.

Doch worum geht es überhaupt in der Serie?

„Mr. Corman“ folgt den Tagen und Nächten von Josh Corman, gespielt von Gordon-Levitt, einem Künstler im Herzen, aber nicht von Beruf. Eine Karriere in der Musik nicht gut läuft, und er unterrichtet die fünfte Klasse an einer öffentlichen Schule in der San Fernando Valley. Seine Ex-Verlobte Megan ist ausgezogen und sein Highschool-Kumpel Victor ist eingezogen. Er weiß, dass er für Vieles dankbar sein muss, er kämpft jedoch mit mit Angst, Einsamkeit und dem Verdacht, dass er als Person ein Verlierer ist. Schwarzer Humor, seltsam schön und von Herzen, spricht diese Dramedy für unsere zeitgenössische Generation von 30-Jährigen – reich an guten Absichten, arm an Studentendarlehen und Sehnsucht, irgendwann vor ihrem Tod echte Erwachsene zu werden.

Neben Gordon-Levitt spielen Arturo Castro, Debra Winger, Bobby Hall alias Logic, Alexander Jo, Juno-Tempel, Jamie Chung, Shannon Woodward und Hector Hernandez bei „Mr. Corman“ mit. „Mr. Corman“ wurde von A24 für Apple TV + produziert und wird von Joseph Gordon Levitt zusammen mit Bruce Eric Kaplan, Ravi Nandan und Inman Young produziert. Pamela Harvey-White fungiert als Produzentin.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.