o2: PS5 sofort lieferbar + iPhone 12 Deals

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Die PlayStation 5 ist stark gefragt und vielerorts ausverkauft. Auch o2 konnte lange Zeit nicht liefern, ab sofort ist die PS5 (Digital Edition) wieder zusammen mit den o2 Free-Tarifen verfügbar.

PlayStation 5 bei o2 wieder sofort lieferbar

Nach wie vor ist die PlayStation 5 kaum erhältlich, daher heißt es nun: Schnell zugreifen! Das o2 Angebot ist nur wenige Tage gültig. Dieses Mal gibt es die Konsole mit tollen Extras.

Auch die Nintendo Fans werden nicht vernachlässigt. Für einmalig 3 Euro & ohne Anschlusspreis steht die Nintendo Switch in Verbindung mit den o2 Free Tarifen zu Verfügung.

iPhone 12 Deals

Bereits vor ein paar Tagen hatten wir euch bereits auf die aktuellen iPhone 12 Angebote aufmerksam gemacht.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert