TIDAL: Streaming und Downloads mit der Apple Watch jetzt möglich

| 20:05 Uhr | 0 Kommentare

Der Musik-Streaming-Dienst TIDAL hat ein Update für seine mobile App veröffentlicht, die eine vollständige Unterstützung für die Apple Watch mit sich bringt. Streaming und Downloads sind ab sofort über die Apple Watch möglich.

TIDAL: Streaming und Downloads mit der Apple Watch jetzt möglich

Lange Zeit konnten nur Apple Music Abonnenten Musik über die Apple Watch streamen und Inhalte auf die Apple Watch laden, um diese offline zu nutzen. In den letzten Tagen ging es allerdings Schlag auf Schlag.

Deezer machte den Anfang, kurz darauf folgte Spotify und nun hat TIDAL seine App aktualisiert. In den Release-Notes zu Version 2.26 heißt es

Vielen Dank, dass du dich für TIDAL entschieden hast! Wir verbessern ständig dein Hörerlebnis und aktualisieren unsere App regelmäßig.

TIDAL ist jetzt auf der Apple Watch verfügbar.

Streame Musik und steuere die Wiedergabe von TIDAL direkt von deiner Apple Watch, unabhängig von deinem iPhone.

Lade alle deine Lieblingsplaylisten herunter und höre sie jederzeit und überall offline, ohne Internetverbindung.

Darüberhinaus wurden die üblichen Bugs beseitigt und die Leistung der App verbessert.

‎TIDAL
‎TIDAL
Entwickler: TIDAL Music AS
Preis: Kostenlos+

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.