Twitter bestätigt „Twitter Blue“ – Abo kostet 2,99 Euro

| 11:05 Uhr | 0 Kommentare

Seit längerem wird kolportiert, dass Twitter ein kostenpflichtiges Abo mit Zusatzfunktionen einführen möchte. Nun haben wir es Schwarz auf Weiß und Twitter bietet für seine iOS-App einen In-App-Kauf namens „Twitter Blue“ für 2,99 Euro pro Monats an.

Twitter startet „Twitter Blue“

Twitter startet „Twitter Blue“. Das Ganze ist als In-App-Kauf über die Apple erhältlich. Kostenpunkt: 2,99 Euro pro Monat. Allerdings scheint das Abo noch nicht für Jedermann zur Verfügung zu stehen.

Jane Manchun Wong war allerdings bereits in der Lage, den In-App-Kauf zu tätigen und Twitter Blue auszuprobieren. Demnach beinhaltet Twitter Blue eine „Undo Tweet“-Option, um Tweets rückgängig zu machen und einen Reader-Mode, um die Lesbarkeit von langen Twitter-Threads komfortabler zu gestalten. Darüberhinaus erhaltet ihr die Möglichkeit für benutzerdefinierte App-Icons und farbliche Themen. Auch Sammlungen sind an Bord, mit denen ihr beliebige Tweets speichern und verwalten könnt. So könnt ihr diese später leichter wiederfinden.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht klar,  wann das neue Abo für Jedermann freigeschaltet wird. Lange dürfte es zumindest nicht mehr dauern, zumal der In-App-Kauf bereits angezeigt wird. 

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.