iOS 14.7 & iPadOS 14.7: Beta 2 ist da [Update: macOS 11.5, tvOS 14.7 und watchOS 7.6 ebenso]

| 19:14 Uhr | 0 Kommentare

iOS 14.7 Beta 2 und iPadOS 14.7 Beta 2 sind da. Noch bevor Apple die finale Version von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 veröffentlicht hatte, startete der Hersteller die Betaphase zu iOS 14.7 und iPadOS 14.7. Mittlerweile ist die finale Version des X.6 Updates erscheinen und Apple kann sich wieder verstärkt auf das X.7 Update konzentrieren.

Beta 2 ist da: iOS 14.7 & iPadOS 14.7

Vor wenigen Augenblicken hat Apple den Schalter umgelegt und die zweite Beta zu iOS 14.7 und iPadOS 14.7 auf den eigenen Servern platziert. Damit haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich mit einer weiteren Vorabversion zu beschäftigen.

Das passende Beta-Profil vorausgesetzt, kann die Beta 2 direkt über das iPhone bzw. das iPad über Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate heruntergeladen werden. Die Beta 1 hat bereits gezeigt, wohin die Reise geht. Die Neuerungen sind allerdings überschaubar. Zukünftig wird es möglich sein, dass ihr über die Home-App einen Timer auf dem HomePod stellt. Zudem zeigt die Wetter-App die Luftqualität in weiteren Ländern an.

Gut möglich, dass Apple mit dem X.7 Update auch die Neuerungen für Apple Music freigibt. Wann dies allerdings der Fall sein wird, ist nicht bekannt. Die Apple Music Neuerungen sind für Juni angekündigt.

Update 19:17 Uhr: Auch die Beta 2 zu macOS 11.5, tvOS 14.7 und watchOS 7.6 steht bereit.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.