AirPods Pro: Firmware kann bald als Beta getestet werden

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Von Zeit zu Zeit veröffentlicht Apple für seine Kopfhörer Firmware-Updates. Erst vor wenigen Tagen wurde ein Update für die AirPod Max freigegeben. Zukünftig wird Apple nicht nur Beta-Firmware für iPhone, iPad und Co. freigegeben, sondern auch eine entsprechende Beta für die AirPods Pro für Entwickler bereitstellen. 

Apple kündigt Beta-Firmware für AirPods Pro an

Zukünftig kann Beta-Firmware für die AirPods Pro gestattet werden. Apple formuliert im Apple Dev Center wie folgt

Die Vorabversion der AirPods Pro-Firmware für Mitglieder des Apple Developer Programms wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Dies wird die Entwicklung von Funktionen auf iOS und macOS für AirPods sowie neue Funktionen ermöglichen, darunter Conversation Boost (Beamforming) und Ambient Noise Reduction (Geräuschunterdrückung).

Wie immer gilt, dass ihr Beta-Software niemals auf einem produktiven Gerät einsetzen solltet. Vielmehr empfiehlt es sich, diese auf einem Zweitgerät zu installieren.

Angebot
Apple AirPods Pro
  • Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang
  • Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.