Amazon Prime Video: über 300 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

| 19:45 Uhr | 0 Kommentare

Im Vorfeld des Amazon Prime Days 2021 (21. und 22. Juni) rührt der Online Händler schon kräftig die Werbetrommel und schickt verschiedene Werbeaktionen ins Rennen. Aktuell könnt ihr über 300 Filme für je 0,99 Euro ausliehen. Die Auswahl ist groß und für jeden sollte das passende Angebot dabei sein.

Amazon Prime Video: über 300 Filme für je 0,99 Euro ausleihen

In regelmäßigen Abständen lädt Amazon zum sogenannten Prime-Filmabend. Nun ist es wieder soweit. Das Motto lautet „Über 300 Filme leihen für je 0,99€. Nur für Prime-Mitglieder.“ Über das Wochenende steht somit eine große Auswahl bereit.

Insgesamt könnt ihr zwischen über 300 Filmen wählen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Egal, ob jung oder alt, ihr werdet den passenden Film finden. Zugegebenermaßen ist nicht jeder Film, der zur Auswahl steht, lohnenswert, ein paar echte Leckerbissen sind jedoch dabei.

Auch das heiße Wochenende lädt nicht gerade ein, die Zeit vor der Glotze zu verbinden. Allerdings stellt dies vom Grundsatz her kein Problem dar. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, eure ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet habt, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.