iPhone 13 Pro: Konzept zeigt kleinere Notch und größere Kameralinsen [Video]

| 7:10 Uhr | 0 Kommentare

Wir sind nur noch wenige Monate von der Ankündigung der nächsten iPhone-Generation entfernt, aber Gerüchte geben uns bereits jetzt eine Vorstellung davon, was wir von Apples neuen Smartphones im Jahr 2021 erwarten können. Basierend auf allem, was bisher durchgesickert ist, hat ConceptCreator zusammen mit LetsGoDigital eindrucksvolle 3D-Renderings erstellt, die zeigen, wie das iPhone 13 Pro aussehen könnte.

Fotocredit: YouTube / ConceptCreator, LetsGoDigital

Konzept zeigt iPhone 13 Pro

Einige CAD-Entwürfe, die Anfang des Jahres geleakt wurden, deuten darauf hin, dass die diesjährigen iPhones eher einem „iPhone 12S“ als einem „iPhone 13“ ähneln werden. Einen konkreten Leak bezüglich eines offiziellen Namens gibt es jedoch noch nicht. Das Design der nächsten Generation wird laut den bisherigen Informationen weitgehend gleich bleiben, mit nur wenigen auffälligen Änderungen.

Die Zeichnungen deuten darauf hin, dass die neuen iPhones etwas dicker werden und größere Kameralinsen für die Pro-Reihe erhalten. Zudem gibt es noch eine weitere Änderung, die sich zumindest ein wenig auf das Design auswirken könnte. So soll sich Gerüchten zufolge beim iPhone 13 die Notch etwas verkleinern. Während dies sicherlich keinen allzu großen Einfluss auf das Gesamtdesign haben wird, könnten nun jedoch mehr nützliche Informationen in der Statusleiste der iPhone 13-Modelle angezeigt werden.

Damit haben wir auch das Design des neuen Konzepts zusammengefasst. ConceptCreator und LetsGoDigital haben sich konsequent bei den aktuellen Gerüchten bedient und zeigen in einem Video eine neue Version des iPhone Pro, die dem iPhone 12 Pro sehr ähnlich ist, inklusive der kleineren Notch und größeren Kameralinsen. Als Bonus gibt es neue Farboptionen, wobei es derzeit keine konkreten Leaks über neue Farben für das kommende iPhone-Lineup gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.