Tim Cook feiert die Eröffnung von Apple Tower Theatre in Los Angeles

| 16:01 Uhr | 0 Kommentare

Das Apple Tower Theatre wurde eröffnet und bringt das historische Theater aus dem Jahr 1927 in die Innenstadt von Los Angeles zurück. Der neue Apple Store ist einer der bisher bedeutendsten Restaurierungsprojekte von Apple. Hierbei handelt es sich um einen komplett renovierten Standort, an dem man sich treffen, lernen und die neuesten Produkte von Apple entdecken kann. Das freut natürlich auch Apple CEO Tim Cook, der vor Ort und auf Twitter die Eröffnung feierte.

Fotocredit: Apple

Apple Tower Theatre in Los Angeles eröffnet

Apple feierte gestern die große Eröffnung seines neuen Einzelhandelsgeschäfts im historischen Tower Theatre in Downtown Los Angeles. Sowohl Apples CEO Tim Cook als auch Einzelhandelschefin Deirdre O’Brien waren zu diesem Anlass anwesend.

Wie üblich stand Cook für Fotos mit den Anwesenden zur Verfügung und feierte mit den Mitarbeitern, als die ersten Kunden den Laden betraten. Auf Twitter teilte er dann auch einige Momentaufnahmen der großen Eröffnung und schreibt:

„Heute haben wir die Türen zu unserem neuen Store in Downtown LA geöffnet – dem Apple Tower Theatre. Er ist ein Zeugnis für eine Stadt, die reich an Kultur und Vielfalt ist. Wir sind so begeistert, ein Teil von DTLA zu sein!“

Der neue Apple Store ist eines der bisher bedeutendsten Restaurierungsprojekte von Apple. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben mit führenden Denkmalschützern, Restaurationskünstlern und der Stadt Los Angeles zusammengearbeitet, um das Theater, das 1927 vom renommierten Filmtheater-Architekten S. Charles Lee entworfen wurde, sorgfältig zu erhalten und zu restaurieren. Nachfolgend einige weitere Eindrücke der Eröffnung:

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.