„iPhone 12 – Haystack“: Apple bewirbt das „Anpingen“ mit der Apple Watch

| 16:55 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat im Laufe des heutigen Tages einen neuen Werbespot ins Rennen geschickt, der die Apple Watch in Kombination mit dem iPhone 12 bewirbt. Ein Rancher nutzt die Apple Watch, um sein iPhone 12 in einem Heuhaufen zu finden.

Screenshot: Youtube/Apple

Neuer Apple Werbespot: „iPhone 12 – Haystack“

In dem etwas mehr als eine Minute andauernden Werbespot fährt ein Viehzüchter eine ländliche Straße entlang, umgeben von Heuballen. Dann halt er sein Fahrzeug an und geht mit seinem Hund zu einem großen Heuhaufen. Dort tippt er auf die passende Schaltfläche im Kontrollzentrum der Apple Watch, um sein iPhone anzupingen.

Dies führt dazu dazu führt, dass das iPhone einen Ton abspielt, am auf sich aufmerksam zum machen. Daraufhin findet der Rancher sein iPhone 12 im Heuhaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An dieser stelle haben wir noch einen kurzen Pro-Tipp für euch. Wenn ihr die „Anping-Taste“ im Kontrollzentrum der Apple Watch gedrückt haltet, spielt das iPhone nicht nur einen Ton ab, auch der Blitz der rückseitigen Kamera fang an zu leuchten.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.