Apple veröffentlicht iPhone 12 Pro Clip „In the Dark“

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat einen Neune Clip mit der Bezeichnung „iPhone 12 Pro – In the Dark“ veröffentlicht. Der Name impliziert bereits, dass der Hersteller mit dem Video die Nachfotografie mit dem iPhone 12 Pro bewirbt.

Screenshot Youtube/Apple

iPhone 12 Pro – In the Dark

Mit dem Video „iPhone 12 Pro – In the Dark“ bewirbt Apple die Leistungsfähigkeit des iPhone 12 Pro bei Nachtaufnahmen bzw. bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Nachtmodus steht dabei allerdings nicht nur beim iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max, sondern auch beim iPhone 12 mini und iPhone 12 zur Verfügung.

Das Video konzentriert sich in erster Linie auf Selfies im Nachtmodus und zeigt einen Mann, der Fotos von sich selbst in verschiedenen Situationen bei schlechten Lichtverhältnissen knipst. In dem Clip heißt es „Jetzt kann man im Dunkeln tolle Selfies machen“. In dem Video ist der Song “In The Dark” von YG zu hören.

Ursprünglich hatte Apple den Nachtmodus beim iPhone 11 (Pro) eingeführt. Dort war er auf die rückwärtige Kamera begrenzt. Mit dem iPhone 12 (Pro) schaffte die Funktion den Sprung in die Frontkamera.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst gestern hatte Apple einen Werbespot namens „Haystack“ veröffentlicht, mit dem die Möglichkeit beworben wird, dass ihr euer iPhone mit der Apple Watch anpingen könnt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.