The Snoopy Show — Surf’s Up Snoopy [Apple TV+]

| 11:39 Uhr | 0 Kommentare

Im Februar dieses Jahres startete „Die Snoopy Show“ auf Apple TV+. Vor kurzem wurde neue Folgen der Serie freigeschaltet und mit einem neuen Clip auf YouTube macht Apple Werbung für Snoopy und die Peanuts.

Apple TV+: The Snoopy Show — Surf’s Up Snoopy

„The Snoopy Show“ ist eine neue Zeichentrickserie für Kinder und Familien, in der der international beliebte Beagle und sein gefiederter bester Freund Woodstock die Hauptrolle spielen, wenn sie sich neuen Abenteuern stellen. Snoopy mag wie ein fröhlich tanzender, knochenliebender, auf einer Hundehütte sitzender Welpe sein, aber er ist viel mehr als das. Er ist Joe Cool: das angesagteste Kind in der Schule. Er ist Surferkönig und berühmter Armwrestler Masked Marvel. Er ist ein fliegendes Ass aus dem Ersten Weltkrieg, das gegen den Roten Baron kämpft. Alle seine kühnen, geliebten Persönlichkeiten sind in dieser brandneuen animierten Komödie zu sehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nachdem Apple bereits im April vier kurze Clips zu „Die Snoopy Show“ veröffentlicht hatte, gibt es nun einen weiteren Clip. Begleite Snoopy und das Team am Strand für einen Nachmittag voller Surfen und Abenteuer!

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert