AirTag-Anhänger: neue Farben tauchen bei Amazon auf

| 20:29 Uhr | 0 Kommentare

Neben der Einführung der neuen externen MagSafe-Batterie in der letzten Woche hat Apple auch zwei neue Farben für die AirTag Leder-Schlüsselanhänger und -Anhänger vorgestellt. Anscheinend hat uns Apple hier noch nicht alles gezeigt, so sind in Händlerlisten nun weitere offizielle Farbtöne aufgetaucht, die sogar bereits bei Amazon gelistet werden.

Fotocredit: Amazon.com / Apple

Neue Farben für AirTag-Zubehör

Wie der aufmerksame Twitter-Nutzer Epictechh festgestellt hat, werden derzeit für AirTag-Leder-Schlüsselanhänger und -Anhänger die zusätzlichen Farboptionen „Pink Citrus“, „Meyer Lemon“ und „Capri Blue“ auf der US-Seite von Amazon gelistet. Zum aktuellen Zeitpunkt zeigt sich „Pink Citrus“ bzw. „Zitruspink“ auch schon im deutschen Amazon-Shop.

Apple AirTag Anhänger - Zitruspink
  • Dieser leichte, robuste Anhänger ist aus Polyurethan und befestigt dein AirTag sicher an deiner...
  • Er passt perfekt um dein AirTag, damit es sicher sitzt und du den Gegenstand im Auge behalten...

Die Farben tauchen auch bei anderen Online-Händlern auf, jedoch ist keine von ihnen im Online-Store von Apple gelistet. Alle Händler geben an, dass die zusätzlichen Farben ab August oder September lieferbar sind. Es ist also durchaus möglich, dass Apple die neuen Farboptionen zu diesem Zeitpunkt auch im eigenen Online-Store anbieten wird.

Wir erwarten keine großen Produktankündigungen von Apple bis mindestens September mit dem Start der neuen iPhone-Serie, sodass das Unternehmen die neuen AirTag-Anhänger womöglich nur stillschweigend zu seinem Zubehörangebot in naher Zukunft hinzufügen oder sie an eine Produkt-Pressemitteilung anhängen wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.