„Central Park“: Produzenten und Stars geben einen Einblick in die beliebte Apple TV+ Serie [Video]

| 13:18 Uhr | 0 Kommentare

Die Produzenten und Synchronsprecher der Animationsserie „Central Park“ haben sich bei der virtuellen Ausgabe der jährlichen Comic Con zusammengesetzt, um über die beliebte Apple TV+ Serie zu sprechen. Dabei geben sie einen interessanten Einblick in die Produktion der Serie und erlauben auch einen Ausblick auf das, was wir noch erwarten können.

Fotocredit: Apple

„Central Park“ auf der Comic Con

Das diesjährige Panel der Comic Con @ Home für „Central Park“ brachte die Co-Schöpfer Loren Bouchard und Josh Gad mit den Darstellern Leslie Odom Jr. und Tituss Burgess sowie den Autoren/Produzenten Kelvin Yu und Steven Davis zusammen. Obwohl das Panel dieses Jahr wieder virtuell stattfand und bereits im Voraus aufgezeichnet wurde, betonte Loren, wie wichtig die Interaktion mit den Fans ist. Da der Hauptpunkt der Comic Con das Gespräch mit den Fans ist, stellte Loren sicher, dass er und seine Kollegen nach der Premiere des Panels für Fan-Fragen zur Verfügung stand.

In der einstündigen Diskussionsrunde sprachen die sechs über die Zeichentrickserie und darüber, wie sie Comedy mit Broadway-Talenten und hochkarätigen Songwritern zu einer Serie kombinieren konnten. Während der gesamten Präsentation wurden Clips aus der Serie gezeigt, die einige der humorvollen und gesanglichen Einlagen zeigten, die die Zuschauer von der Serie kennen und weiterhin erwarten können.

Die zweite Staffel der preisgekrönten Serie debütierte am 25. Juni auf Apple TV+. Die Haupthandlungspunkte der Staffel beinhalten, dass Molly das Erwachsenwerden erlebt, Cole sich in der Schule blamiert, Paige einer Korruptionsgeschichte des Bürgermeisters nachjagt und Owen weiterhin die Parkverwaltung mit seinen Mitarbeitern und seiner Familie jongliert. Da Apple die Serie verlängert hat, wird eine dritte Staffel voraussichtlich im März 2022 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen