iOS 14.7.1 & iPadOS 14.7.1 sind da

| 19:10 Uhr | 0 Kommentare

iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1 stehen als Update bereit. Nachdem Apple in der vergangenen Woche die finale Version von iOS 14.7 und iPadOS 14.7 veröffentlicht hatte, schieben die Verantwortlichen am heutigen Montag ein „kleines“ Update nach. 

Apple veröffentlicht iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1

Apple hat vor wenigen Augenblicken ein X.X.1 Update auf seinen Servern bereit gestellt. Die Versionsnummer deutet bereits an, dass es sich nur um ein kleines Update handelt. Neue Funktionen solltet ihr von daher nicht erwarten.

In den Release-Notes heißt es

iOS 14.7.1 enthält wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Benutzern empfohlen.

Am einfachsten erfolgt die Installation „over-the-air“ (OTA) direkt am iPhone oder iPad. Ihr ruft Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate auf und startet die Installation. Mit dem Update schließt Apple übrigens den Apple Watch Unlock Bug, der kurz nach der Freigabe des X.7 Updates bekannt wurde.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen