Duolingo arbeitet am Mathe-App für Kinder

| 16:33 Uhr | 0 Kommentare

Diejenigen, die sich darüber informieren, online eine fremde Sprache zu erlernen, werden früher oder später auch über Duolingo stolpern. Zukünftig möchte das Unternehmen jedoch nicht nur dabei behilflich sein, eine neue Sprache zu erleben, man möchte Kindern auch an die Mathematik heranführen.

Duolingo arbeitet am Mathe-App für Kinder

Zukünftig wird es eine weitere Möglichkeit geben, Kinder dabei zu unterstützten, sich mit der Materie der Mathematik vertraut zu machen. Duolingo CEO Luis von Ahn gab gegenüber The Verge zu Protokoll, dass sein Unternehmen derzeit an einer Mathe-Lern-App arbeitet, sich das Ganze jedoch noch in einem frühen Stadium befindet.

Es heißt

Duolingo, bekannt für seine skurrile Eule und Sprachlern-App, arbeitet an einem neuen Produkt, das seine wachsende Suite erweitern soll: eine Mathe-App, so CEO Luis von Ahn. Der Mitbegründer erwähnte die App letzte Woche in einem Interview, am selben Tag, an dem Duolingo offiziell an die Börse ging.

Weiter Infos waren dem Duolingo-Chef nicht zu entlocken. Diese werden man im Laufe des Monats im Rahmen der Duocon bekannt gegeben.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen