Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Siri-Fernbedienung

| 21:52 Uhr | 0 Kommentare

Mit Apple TV 4K (2. Generation) hat Apple auch eine neue Siri-Fernbedienung eingeführt, die in unseren Augen im Vergleich zur „alten“ Siri-Remote eine echte Bereicherung darstellt. Die Fernbedienung ist zwar nicht perfekt, allerdings stellt sie zwei Schritte in die richtige Richtung dar. Nun hat die neue Siri-Fernbedienung eine Firmware-Update erhalten.

Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Siri-Fernbedienung

Macrumors weiß zu berichten, dass Apple für seine neue Siri-Remote ein Firmware-Update bereit gestellt hat. Die neue Firmware trägt die Version 9M6772, während die alte Firmware die Build 9M6336 inne hatte.

Aktuell liegen uns keine Erkenntnisse vor, welche Neuerungen das Firmware-Update mit sich bringt. Entsprechende Release-Notes hat Apple nicht veröffentlicht. Auch gibt es keinerlei Informationen, wie Anwender die neue Firmware installieren. Vermutlich verhält sich das Ganze wie bei den AirPods. Für die Kopfhörer veröffentlicht Apple hin- und wieder Firmware-Updates die sich mehr oder weniger selbstständig installieren und zu denen Apple keinen Beipackzettel bereit hält. Von daher gehen wir davon aus, dass sich die neue Firmware für die Siri-Remote im Hintergrund installiert.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen