Apple TV+: neue Staffel zu „Carpool Karaoke“ kommt

| 9:07 Uhr | 0 Kommentare

Vier Staffeln zu „Carpool Karaoke“ stehen bereits auf Apple Music bereit, nun wird bekannt, dass Apple eine fünfte Staffel der Serie in Auftrag gegeben hat. Diese wird allerdings nicht auf Apple Music laufen, sondern auf Apple TV+ laufen.

Apple TV+: neue Staffel zu „Carpool Karaoke“ kommt

Apple hat „Carpool Karaoke: Die Serie“ um eine fünfte Staffel verlängert. Gleichzeitig wird bekannt, dass die Serie dieses Mal auf Apple TV+ und nicht wie bisher auf Apple Music laufen.

Basierend auf dem „Carpool Karaoke“-Episoden der „The Late Late Show With James Corden“ steht „Carpool Karaoke: Die Serie“ seit 2017  auf Apple Music bereit.

Deadline weiß zu berichten, dass die Dreharbeiten zuletzt aufgrund der COVID-19 Pandemie eine Pause eingelegt haben, Apple allerdings derzeit alles daran setzt, die Produktion wieder aufzunehmen.

Bei „Carpool Karaoke: Die Serie“ bringt Apple verschiedene Schauspieler, Sportler und Musiker zusammen, um miteinander zu plaudern und beliebte Lieder zu singen. Welche Paarungen bei der fünften Staffel „zusammengewürfelt“ werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen