Apple Watch 7: Foto zeigt 41mm Armband

| 19:41 Uhr | 0 Kommentare

Immer mehr deutet daraufhin, dass Apple bei der Apple Watch 7 Anpassungen an der Größe vornehmen und die neue Generation als 41mm und 45mm Modell verkaufen wird. Nachdem wir euch im Laufe des heutigen Vormittags das Foto eines 45mm Apple Watch Armbandes gezeigt haben, taucht nun das 41mm Armband auf.

Foto zeigt 41mm Armband der Apple Watch 7

Es tauchen immer mehr Indizien auf, dass Apple die Apple Watch 7 in den Größen 41mm und 45mm auf den Markt bringen wird. Im Laufe dieser Woche tauchte zunächst das Gerücht auf, dass Apple die Größe der Apple Watch 7 anpassen wird. Die Rede war von einem 41mm und 45mm Modell. Heute Vormittag zeigte sich dann ein Foto eines 45mm Armbands und nun taucht ein kleineres 41mm Armband auf.

Genau genommen, hat Leaker Majin Bu das Foto eines 41mm Armbands, welches zur Apple Watch 7 gehörten soll, auf Twitter geteilt. Dazu schreibt er

Laut meiner Quelle hat Apple mit der Massenproduktion der neuen Apple Watch Series 7 Bänder begonnen. Die genannten Größen sind 41 und 45 mm, die in der Größe mit den Vorgängermodellen identisch sein sollten.

Bei dem Armband dürfte es sich übrigens um ein „geflochtenes Solo Loop“-Armband in der Größe 2 handeln. Grundsätzlich hat Apple dieses Armband im vergangenen Jahr zusammen mit der Apple Watch 6 in den Größen 1 bis 10 vorgestellt.

Sollten die heute aufgetauchten Fotos echt sein – aktuell gehen wir davon aus – so wird Apple erneut die Größe der Apple Watch anpassen. Bis einschließlich der Apple Watch 3 setzte Apple auf die Größen 38mm und 42mm. Mit der Apple Watch 4 wechselte der Hersteller auf 40mm und 44mm. 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert