Apple TV+: „Dickinson – Staffel 3“ startet am 05. November 2021

| 20:43 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ hat soeben bekannt gegeben, dass die 3. Staffel zu „Dickinson“ am 05. November seine weltweite Premiere auf dem Apple Video-Streaming-Dienst geben wird. Gleichzeitig hat Apple zu verstehen gegeben, dass die Serie nach der kommenden Staffel enden wird.

Apple TV+: „Dickinson – Staffel 3“ startet am 05. November

„Dickinson – Staffel 3“ startet am 05. November 2021. Die dritte Staffel wurde von Alena Smith erstell, geschrieben und ausführend produziert. Gleichzeitig agiert die Oscar-nominierte Hailee Smith, die in der Serie die Hauptrolle spielt, als ausführende Produzentin. Zum Start der zehnteilige Staffel stehen die ersten drei Episoden bereit. Anschließend folgen immer freitags neue Folgen.

„Als ich anfing, Dickinson zu erschaffen, stellte ich mir die Show als eine Reise über drei Staffeln vor, die die Entstehungsgeschichte von Amerikas größter Dichterin auf ganz neue Weise erzählen und Emilys Relevanz und Resonanz für unsere heutige Gesellschaft hervorheben würde“, sagte Smith. „In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nie vorstellen können, wie reich und befriedigend die Erfahrung werden würde, diese Show zu machen, und welche unglaubliche Freude es war, Emilys Geschichte zusammen mit Hailee und unserer brillanten, leidenschaftlichen Besetzung und Crew zu erzählen. Ich kann es kaum erwarten, unsere epische letzte Staffel mit der Welt zu teilen und unser Publikum zum Abschluss von Emilys Coming-of-Age-Saga mitzunehmen, während sie weiterhin für ihre eigene poetische Wahrheit kämpft, während sie viele der heutigen Probleme vorhersagt, mit denen wir jetzt konfrontiert sind. Vielen Dank an Hailee Steinfeld und unserem gesamtes Dickinson-Team für diese unvergessliche kreative Reise. Ich bin dankbar für meine Partnerschaft mit Apple und kann es kaum erwarten, in den kommenden Jahren weitere originelle Geschichten mit ihnen zu erzählen.“

In der dritten Staffel fällt Emily Dickinsons produktivste Zeit als Künstlerin inmitten des tobenden amerikanischen Bürgerkriegs und eines ebenso heftigen Kampfes, der ihre eigene Familie spaltet. Als Emily versucht, die Spaltungen um sie herum zu heilen, fragt sie sich, ob Kunst helfen kann, die Hoffnung am Leben zu erhalten und ob die Zukunft besser sein kann als die Vergangenheit.

Als wir die 1. Staffel zu Dickinson angeguckt hatten, hatten wir nur wenige bis gar keine Erwartungen an die Serie. Allerdings avancierte die Serie schnell zu unseren Lieblingsserien auf Apple TV+. Dies ist natürlich – wie bei allen Dingen im Leben – geschmacksache. Wir freuen uns auf Staffel 3, müssen uns allerdings noch rund zwei Monate gedulden. Dickinson ist übrigens die erste Serie überhaupt, die Apple in die dritte Staffel schickt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen