Apple Watch 7: Produktion nimmt Ende September an Fahrt auf – M1X MacBook Pro für Oktober / November erwartet

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieser Woche tauchte ein Bericht auf, dass es rund um die Apple Watch 7 zu  Fertigungsproblemen gekommen sei. Mark Gurman von Bloomberg ist ähnliches zu Ohren gekommen. Nun meldet sich Digitimes mit einer Einschätzung zu Wort und berichtet, dass die Apple Watch 7 Produktion Ende dieses Monats an Fahrt aufnehmen soll. Auch zum kommenden M1X MacBook Pr0 gibt es eine Einschätzung.

Apple Watch 7: Produktion nimmt Ende September an Fahrt auf

Digitimes vermeldet, dass Apple Zulieferer ab Ende September die Produktion für die Apple Watch 7 hochfahren. Dies passt zumindest zu der Einschätzung von Nikkei Asia, dass es zu Problemen bei der Produktion gekommen ist. Sollte Apple die Apple Watch 7 tatsächlich am 14. September vorstellen und zeitnah auf den Markt bringen, so sollte die Massenproduktion bereits angelaufen sein.

In den vergangenen Jahren hat Apple seine Apple Watch regelmäßig im September angekündigt. Zum Teil gab es zum Verkaufsstart Lieferengpässe. Auch bei der Apple Watch 7 könnte dies der Fall sein. Zunächst könnten die Bestände knapp sein und ab Oktober könnte sich das Ganze entspannen.

Die Produktionsprobleme werden mit dem neuen Design der Apple Watch 7 begründet. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple auf flache Kanten, ein größeres Display sowie einen dünneren Rahmen um den Bildschirm setzt. Das eingebundene Foto zeigt ein Rendering, wie die Apple Watch 7 aussehen könnte.

M1X MacBook Pro erscheint im Oktober / November

Mit einem separaten Bericht widmet sich Digitimes dem kommenden M1X MacBook Pro. Es heißt, dass das neue 14 Zoll und 16 Zoll MacBook Pro mit Apple Silicon im Oktober oder November auf den Markt kommen wird.

Wir gehen davon aus, dass Apple beim MacBook Pro 2021 au einen M1X Chip, ein kantiges Design, HMDI, SD-Kartenlesegerät sowie MagSafe setzen wird.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen