iPhone 13 angeblich mit neuer Farboption Pink – iPhone 13 Pro in Schwarz und Bronze

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Mit der kommenden iPhone 13 (Pro) Familie wird Apple sicherlich die ein oder andere neue Farboption einführen. Konkret soll es für das iPhone 13 eine neue Farboption Pink geben. Beim iPhone 13 Pro werden die Farben Schwarz und Bronze ins Spiel gebracht.

Neue Farboptionen für iPhone 13 und iPhone 13 Pro

Unsere Kollegen von 91mobiles haben auf der ukrainischen Webseite KTC Farben und Speicheroptionen zum kommenden iPhone 13 und iPhone 13 Pro entdeckt. Glaubt man den Informationen, so stellt sich das Ganze wie folgt dar: Das iPhone 13 mini und iPhone 13 wird in den Farben Schwarz, Blau, Violett, Pink, Weiß und  PRODUCT(RED) erhältlich sein. Pink würde dann das bisherige Grün ersetzen.

Das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max wird in den Farben Schwarz, Silber, Gold und Bronze verfügbar sein. Schwarz würde dann das bisherige Graphit und Bronze das bisherige Pazifikblau ersetzen.

In den letzten Monaten tauchte bereits das Gerücht auf, dass Apple bei den Pro-Modellen auf Schwarz und Bronze setzen könnte. Auch die Farbe Pink tauchte bereits in der Gerüchteküche auf.

Bei den Speicheroptionen scheint man sich in der Ukraine uneins zu sein. KTC spricht von 64GB und 128GB (iPhone 13 mini und iPhone 13) sowie 128GB, 256GB und 512GB (iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max). Sollte sich dies bewahrheiten, so würde Apple beim iPhone 13 mini und iPhone 13 im Vergleich zum iPhone 12 mini und iPhone 12 auf eine 256GB Option verzichten. stylus.ua spricht beim iPhone 13 mini hingegen von 128GB, 256GB, 512GB und 1TB.

Wie bei allen Apple-Gerüchte, solltet ihr auch diese mit einer Portion Skepsis betrachten. Alles kann, nichts muss. Zumindest die 1TB Option halten wir für denkbar, allerdings nur bei den Pro-Modellen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen