iPhone 13 Keynote im Live Ticker / Live Stream

| 18:23 Uhr | 1 Kommentar

iPhone 13 Keynote im Live Ticker / Live Stream. Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende und Apple beendet die Sommerpause. Die dritte Keynote des Jahres steht unmittelbar bevor. Nachdem Apple im April neue Hardware (u.a. AirTags, M1 iPad Pro, M1 iMac und Apple TV 4K 2. Gen) und im Juni neue Software (u.a. iOS 15, iPadOS 15, macOS Monterey und watchOS 8) vorgestellt hatte, geht es heute mit neuer Hardware weiter. Die Keynote beginnt pünktlich um 19:00 Uhr, unser Live-Ticker startet um 18:30 Uhr. Seinen Online Store hat Apple vorab vom Netz genommen.

Live Ticker: iPhone 13, Apple Watch 7 und AirPods 3

Vergangene Woche hatte Apple die Einladungen für die heutige September-Keynote verschickt. Nun trennen uns nur noch wenige Augenblicke vom Special Event. Wir rechnen fest damit, dass Apple den heutigen Abend nutzen wird, um das iPhone 13, iPhone 13 Pro, die Apple Watch 7 und die AirPods 3 anzukündigen. Auch ein neues iPad 9 ist denkbar.

Bei der Keynote handelt es sich übrigens um eine Online-Veranstaltung. Apple hat die Keynote im Vorfeld produziert und schickt diese nun über den Äther.

In gewohnter Manier werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker / Livestream zur heutigen Apple Keynote auf dem Laufenden halten. Unsere Berichterstattung starten wir um 18:30 Uhr. Die Zeit bis zum Start der eigentlichen Keynote um 19:00 Uhr nutzen wir, um über die jüngsten Gerüchte mit euch zu sprechen und uns einzustimmen. Wir gehen davon aus, dass die Keynote bis ca. 20:15 Uhr andauern wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Thomas

    War sehr angenehm. Danke für die ausführliche Berichterstattung. Es hätte mich gefreut, wann die Veröffentlichung IOS 15 erscheint. Viele liebe Grüße

    14. Sep 2021 | 20:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert