AirTags: Firmware-Update jetzt für alle – 4er Pack nur 106 Euro

| 11:14 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Wochen hat Apple scheibchenweise das Firmware-Update 1.0.291 für die AirTags veröffentlicht. Mittlerweile scheint das Update bei allen Nutzern angekommen zu sein. Zudem haben wir einen Tipp für euch, wie ihr ein paar Euros bei der Anschaffung der AirTags sparen könnt.

AirTags: Firmware-Update 1.0.291 jetzt für alle

Im August begann Apple damit, das Firmware-Update 1.0.291 für seine AirTags auszurollen. Schrittweise stellte der Hersteller seitdem das Update für weitere Anwender zur Verfügung. Eure Rückmeldungen und unsere Eigenen Eindrücke zeigen, dass die Firmware nun für alle Anwender zur Verfügung seht.

Seit dem Verkaufsstart der AirTags hält Apple somit das zweite Update bereit. Allerdings legt Apple diesem keinen Beipackzettel bei. In erster Linie gehen wir von Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen aus. Zumindest hat Apple keine neuen Funktionen für den Smartfinder angekündigt. Denkbar ist auch, dass Apple die Privatsphäre-Funktionen noch einmal feinjustiert hat.

Um zu überprüfen, welche Firmware auf euren AirTags installiert ist, geht ihr wie hier beschrieben vor:

  1. Öffnet die „Wo ist?“-App
  2. Wählt die Kategorie „Objekte“ aus
  3. Klickt auf den AirTag, dessen Firmware ihr prüfen möchtet
  4. In der nächsten Ansicht tippt ihr auf den Namen des AirTags
  5. Nun könnt ihr die Firmware-Version ablesen

Eine Anleitung, wie ihr das Update installiert, gibt es leider nicht. Das Ganze geschieht automatisch im Hintergrund. Irgendwann werdet ihr feststellen, dass sich das Update automatisch installiert hat.

AirTags 4er Pack aktuell nur 105,99 Euro

Ihr könnt die AirTags im 1er Pack und im 4er Pack zum Preis von 35 Euro bzw. 119 Euro bei Apple kaufen. Bei Amazon erhaltet ihr das 4er Pack aktuell für nur 105,99 Euro. Dies entspricht einem Einzelpreis von 26,50 Euro.

Angebot
Neu Apple AirTag 4er Pack
  • Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Freund:innen und deine anderen Geräte in der...
  • Nur einmal Tippen reicht, um dein AirTag mit deinem iPhone oder iPad zu koppeln

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.