Apple stellt neue App Store Marketing-Tools zur Verfügung

| 22:17 Uhr | 0 Kommentare

Kurz bevor Apple am kommenden Montag die finale Version von iOS 15, iPadOS 15 und Co. am kommenden Montag für Jedermann freigeben wird, hat Apple neue Marketing-Tools für den App Store für Entwickler zur Verfügung gestellt.

Apple stellt neue App Store Marketing-Tools zur Verfügung

Mit dem Blogpost im Apple Dev Center hat Apple neue App Store Marketing-Tools zur Verfügung gestellt. Begleitend erklärt Apple, dass die neuen Tools es Entwicklern leicher machen sollen, Assets wie Banner und Bilder zu erstellen, um ihre Applikationen zu bewerben. Mit nur wenigen Klicks können Entwickler benutzerdefinierte Assets erstellen, darunter App-Symbole, einen QR-Code oder ein App Store-Logo.

Es heißt

Sie können jetzt ganz einfach benutzerdefinierte Marketing-Assets – wie Banner und Bilder – erstellen, um Ihre Apps in sozialen Medien und mehr zu bewerben. Wählen Sie einfach Ihre App aus, wählen Sie eine Vorlage, passen Sie Ihr Design an und fügen Sie voreingestellte Nachrichten in mehreren Sprachen hinzu. Ihre Assets stehen sofort in den richtigen Größen zur Verfügung, was das Teilen einfacher denn je macht. Sie können diese App Store-Marketingtools auch weiterhin verwenden, um kurze Links oder einbettbaren Code zu erstellen, die zu Ihrer App Store-Produktseite führen und Ihr App-Symbol, einen QR-Code oder ein App Store-Badge anzeigen.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert