Apple TV+: offizieller Trailer zu „Invasion“ ist da – Premiere am 22. Oktober

| 19:56 Uhr | 0 Kommentare

Fans von Sci-Fi-Serien können sich schon einmal den 22. Oktober 2021 im Kalender rot markieren. Am besagten Termin wird die neue Apple Original-Serie „Invasion“ ihre Premiere feiern. Im Vorfeld hat Apple nun den zugehörigen Trailer veröffentlicht.

Credit: Apple TV+

Apple TV+: offizieller Trailer zu „Invasion“ ist da 

Auf den offiziellen Teaser zu „Invasion“ folgt nun der offizielle Trailer. Bei Invasion handelt es sich um eine neue 10-teilige Science-Fiction-Dramaserie des Oscar- und Emmy-nominierten Autors/Produzenten/Regisseurs Simon Kinberg (“X-Men” films, “Deadpool” films, “The Martian”) und David Weil („Hunters“). Die mitreißende, charaktergesteuerte Apple Original-Serie unter der Regie des Emmy-Nominierten Jakob Verbruggen (“The Alienist,” “The Fall”) wird am 22. Oktober 2021 mit den ersten drei Folgen auf Apple TV+ weltweit debütieren, gefolgt von wöchentlich neue Folgen, jeweils freitags.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Invasion“ spielt auf mehreren Kontinenten und folgt einer Alien-Invasion aus verschiedenen Perspektiven auf der ganzen Welt. In der Serie sind die Schauspieler Shamier Anderson („Bruised“, „Awake“), Golshifteh Farahani („Extraction“, „Paterson“, „Body of Lies“ ), Sam Neill („Jurassic World: Dominion“, „Peaky Blinders“), Firas Nassar („Fauda“) und Shioli Kutsuna („Deadpool 2“, „The Outsider“) zu sehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert