Jon Prosser: Apple Watch 7 feiert Mitte Oktober ihren Verkaufsstart

| 7:55 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat die Apple Watch 7 im vergangenen Monat vorgestellt, allerdings warten wir noch immer auf den offiziellen Verkaufsstart. Apple spricht derzeit von „Kommt diesen Herbst“. Nun heißt es, dass die Apple Watch 7 Mitte Oktober ihren offiziellen Verkaufsstart feiern soll.

Apple Watch 7. Verkaufsstart soll Mitte Oktober stattfinden

Bereits im Vorfeld der Apple „California streaming“-Keynote gab es Hinweise darauf, dass es rund um die Apple Watch 7 Produktionsprobleme gibt und sich der Verkaufsstart möglicherweise verzögert. Schlussendlich hat Apple die Apple Watch 7 am 14. September vorgestellt, bislang jedoch weder einen Vorverkaufsstart noch einen Verkaufsstart genannt.

Lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern. Nun meldet sich Leaker Jon Prosser zur Thematik zu Wort. Dieser hat in den letzten Monaten immer mal wieder seine sehr guten Apple Kontakte nachgewiesen, jedoch auch nicht immer voll ins Schwarze getroffen. Nun äußert sich Prosser zum Apple Watch Verkaufsstart.

Dem Leaker ist aus mehreren Quellen zu Ohren gekommen, dass der Vorverkaufsstart der Apple Watch 7 in der kommenden Woche stattfinden könnte. Der eigentliche Verkaufsstart soll Mitte Oktober stattfinden. Die Apple Watch Series 7 Kollektion kommt in fünf neuen Aluminiumgehäusefarben Mitternacht, Polarstern, Grün, einem neuen Blau und (PRODUCT)RED. Edelstahlmodelle sind ebenfalls erhältlich.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.