Prime-Filmabend: 30 Filme zu je 0,99 Euro ausleihen

| 19:06 Uhr | 0 Kommentare

Es ist mal wieder soweit. Amazon läutet das Wochenende ein und lädt zum sogenannten Filmabend ein. Ihr habt die Möglichkeit, insgesamt 30 Filme zu je 0,9 9 Euro auszuleihen.

Prime-Kunden können 30 Filme zu je 99 Cents ausleihen

Immer mal wieder und für gewöhnlich einmal im Monat läutet Amazon den sogenannten Prime-Filmabend ein. Dies bedeutet, dass der Online Händler eine bestimmte Anzahl an Leihfilmen bewirbt und diese zum Preis von nur je 0,99 Euro anbietet. Genau genommen, ist es nicht nur ein Filmabend, sondern gleich mehrere. Die Aktion läuft bis zum Sonntag (03. Oktober 2021).

Wie eingangs erwähnt, könnt ihr euch insgesamt 30 Filme zum Preis von je 0,99 Euro ausleihen. Zugegebenerweise kann uns bei der Filmauswahl nicht jeder Film überzeugen. Der ein oder andere Titel ist jedoch dabei, so dass Groß und Klein fündig werden sollten.

Solltet ihr an diesem Wochenende keine Zeit für einen Filmabend haben, so ist das kein Problem. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, eure ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet habt, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen. Hier geht es zu den Filmen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.