Apple veröffentlicht „Celebrate Steve“-Video auf YouTube

| 11:34 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen gedachte Apple dem 10. Todestag von Apple Mitbegründer Steve Jobs. Die Startseite von Apple.com wurde angepasst und ein Statement der Familie Jobs wurde veröffentlicht. Gleichzeitig stellte Apple ein Video über Steve Jobs online und genau dieses findet nun seinen Weg zu YouTube.

Screenshot: Apple.com

Celebrating Steve – October 5

Zum 10. Todestag von Apple Mitbegründer Steve Jobs haben die Verantwortlichen in Cupertino ein Video veröffentlicht, um Jobs zu gedenken. Diese Video steht nun auch separat auf YouTube zur Ansicht bereit.

In der Videobeschreibung heißt es

Anlässlich des 10. Todestages von Steve feiert dieser Kurzfilm sein Leben und seine außergewöhnliche Vision.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.