Apple TV+: Neues Peanuts Silvester-Special kommt am 10. Dezember

| 6:30 Uhr | 0 Kommentare

Bereits 2018 hat sich Apple die Streaming-Rechte für Peanuts-Inhalte gesichert. Die Figuren des von Charles M. Schulz geschaffenen Comics sind bereits auf Apple TV+ zu sehen, darunter auch mehrere Specials. Wie Deadline berichtet, gibt es bald sogar noch mehr neue Inhalte rund um Charlie Brown und seine Freunde.

Fotocredit: Apple TV+

Neues Silvester-Special im Dezember

Wenn ihr Fans von Snoopy, Charlie Brown und Co. seid, markiert euch den 10. Dezember 2021 im Kalender, denn dann ist schon Weihnachten für Peanuts-Fans. Wie Deadline berichtet, wird Apple an dem Termin ein brandneues Peanuts Silvester-Special auf Apple TV+ veröffentlichen. Das kommende Special trägt den Titel „For Auld Lang Syne“ und wird von WildBrain produziert.

Glücklicherweise wissen wir auch schon, worum es in der kommenden Geschichte geht. Laut Deadline wird „For Auld Lang Syne“ eine Geschichte erzählen, in der die Peanuts-Gang ein eher unglückliches Weihnachten erlebt, weil Charlie Browns Oma nicht anwesend sein kann. Aber es gibt Hoffnung für Silvester. Lucy beschließt, die beste Silvesterparty aller Zeiten zu veranstalten. Währenddessen ist Charlie Brown fest entschlossen, wenigstens einen seiner Vorsätze zu verwirklichen, bevor die Uhr 12 schlägt und das neue Jahr beginnt.

Die Drehbuchautoren Alex Galatis sowie Scott Montgomery haben sich die Geschichte ausgedacht und mit der Unterstützung von Clay Kaytis umgesetzt. Kaytis wird als Regisseur genannt, während Craig Schulz, Bryan Schulz und Cornelius Uliano als ausführende Produzenten fungieren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.