Apple TV+: SEE – Season 2 Beyond Sight Featurette [Video]

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Ende August ist die zweite Staffel zu „SEE – Reich der Blinden“ exklusiv auf Apple TV+ gestartet. Nun hat der Hersteller einen weiteren (kurzen) Clip auf YouTube veröffentlicht, um euch einen Blick hinter die Kulissen der laufende Staffel zu geben.

Video: SEE – Season 2 Beyond Sight Featurette

„SEE – Reich der Blinden“ gehört für uns zu den besten Serien, die auf Apple TV+ verfügbar sein.

„SEE“ spielt in einer brutalen und primitiven Zukunft, Hunderte von Jahren nachdem die Menschheit die Fähigkeit zum Sehen verloren hat. In der zweiten Staffel kämpft Baba Voss (Momoa) darum, seine Familie wieder zu vereinen, während er sie beschützt, da die Gefahr eines Krieges zwischen dem Königreich Paya und der Trivantian Republic droht. Trotz aller Bemühungen werden seine Frau und seine sehenden Kinder in den Vordergrund des Konflikts gerückt, wo sein entfremdeter Bruder Edo Voss (Bautista), ein mächtiger und gerissener trivantianischer General, dessen seit langem schwelender Hass auf seinen Bruder sie alle noch mehr gefährdet, auf sie aufmerksam wird.

Nehmt euch einen Moment Zeit, um mehr über den enormen Aufwand zu erfahren, der betrieben wird, um die Welt von SEE zu erschaffen. Immer freitags sind neue Folgen von SEE auf Apple TV+ verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.