iPhone 13 Pro (Max): Apple zeigt Makro-Videografie in einem beeindruckenden neuen Video

| 21:15 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Jahren hat sich das iPhone zu einem beachtlichen Filmwerkzeug entwickelt. Unzählige atemberaubende Videos wurden mit wenig mehr als einem iPhone produziert. Mit dem heutigen Video können wir eine Raupe beobachten, die sich in einen Schmetterling verwandelt – und das alles aus nächste Nähe, dank der neuen Kamera des iPhone 13 Pro (Max).

Beeindruckende Makro-Aufnahme

Das Video gehört zur „Shot on iPhone“- Serie und wurde von @the.butterfly.guy aufgenommen sowie auf Apples Instagram-Seite veröffentlicht. Das Video ist etwas, das mit älteren iPhones nicht möglich gewesen wäre. Obwohl Apple nicht angibt, welches iPhone verwendet wurde, muss es ein iPhone 13 Pro oder iPhone 13 Pro Max gewesen sein – es sind die einzigen beiden Geräte, die den neuen Makromodus unterstützen.

Apple schreibt zum Video:

„Die Makrofotografie ermöglicht es dir, unglaublich nah an dein Motiv heranzugehen und Details zu entdecken, die du mit bloßem Auge nicht erkennen würdest. Insekten sind nicht immer kooperativ, wenn man versucht, sie zu filmen oder zu fotografieren. Es hat viel Übung gebraucht, um zu lernen, wie man die perfekte Aufnahme macht.“

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fotografen haben bereits angedeutet, dass der neue Makromodus Apples 2021er Flaggschiff zum besten iPhone macht, das jemals für Leute produziert wurde, die Fotos und Videos mit ihrem Smartphone machen. Dieses jüngste Beispiel wird sicherlich viele überzeugen, die bisher noch unschlüssig waren, welche Möglichkeiten der neue Makromodus bietet.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.