AirPods 3 sollen Montag angekündigt werden

| 12:33 Uhr | 0 Kommentare

Nicht wenige Experten gingen davon aus, dass Apple im Rahmen des „California streaming“-Events im September die neuen AirPods 3 präsentieren wird. Mittlerweile wissen wir, dass dies nicht der Fall war. Nun steht ein neues Apple Event vor der Tür und genau dieses könnte Apple zum Anlass nehmen die AirPods (3. Generation) anzukündigen.

Leaker: AirPods 3 erscheinen Montag

Gerüchten zufolge, sollte Apple die AirPods 3 im vergangenen Monat mit dem iPhone 13, iPhone 13 Pro und der Apple Watch 7 ankündigen. Allerdings erwähnte Apple die Kopfhörer im Rahmen des Events mit keiner Silbe.

Nun nähern wir uns mit großen Schritten der vierten Apple Keynote des Jahres 2021. Diese findet am kommenden Montag (18. Oktober 2021) statt. Weibo-Leaker @PandaIsBald, der die Ankündigung des iPad 9 für Apples letztes Event korrekt vorhersagte, behauptet nun, dass neben „M1X“ -Macs auch die ‌AirPods‌ der dritten Generation mit einem aktualisierten Design vorgestellt werden.

Die AirPods 3 sollen sich optisch von ihren Vorgängern unterscheiden. Es heißt, dass Apple auf das Design der AirPods Pro setzt, allerdings auf eine aktive Geräuschunterdrückung verzichtet. In den letzten Monaten sind immer mal wieder Gerüchte zu den AirPods 3 aufgetaucht, bist dato haben sie jedoch noch nicht das Licht der Welt erblickt. Wir würden uns allerdings auch nicht wundern, wenn Apple die AirPods 3 nicht etwas auf der Keynote vorstellt, sondern ein paar Tage später schlicht und einfach per Pressemeldung ankündigt.

Das Event „Neue Dimensionen“ wird sich in der kommenden Woche in erster Linie um neuen Macs drehen. Wir erwarten unter anderem ein neues 14 Zoll und 16 Zoll MacBook Pro. Aber auch ein neuer Mac mini und ein größeres iMac sind denkbar. Parallel dazu wird Apple den Veröffentlichungstermin für macOS Monterey bestätigen.

(via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.