Apple „Unleashed“-Keynote im Live Ticker / Live Stream

| 18:15 Uhr | 2 Kommentare

Apple MacBook Pro Keynote im Live Ticker / Live Stream. Heute ist es soweit. Apple lädt zur vierten und vermutlich letzten Keynote des Jahres 2021. Nachdem sich der Hersteller im vergangenen Monat um das iPhone 13, iPhone 13 Pro, Apple Watch 7, iPad mini 6 und iPad 9 kümmerte, werden am heutigen Abend neue Macs im Fokus stehen. Die Keynote beginnt pünktlich um 19:00 Uhr, unser Live-Ticker startet um 18:30 Uhr. Seinen Online Store hat Apple vorab vom Netz genommen.

Live Ticker: Apple Mac Keynote

Letzte Woche hatte Apple die Einladungen für die heutige Oktober-Keynote verschickt. Nun trennen uns nur noch wenige Minuten vom nächsten Apple Special Event. Wir rechnen fest damit, dass Apple den heutigen Abend nutzen wird, um neuen Macs anzukündigen. Hierbei denken wir in erster Linie an ein neues MacBook Pro, einen neuen Mac mini sowie einen größeren iMac.

Bei der Keynote handelt es sich übrigens um eine Online-Veranstaltung. Apple hat die Keynote im Vorfeld produziert und schickt diese nun über den Äther.

Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker / Livestream zur heutigen Apple Keynote auf dem Laufenden halten. Unsere Berichterstattung starten wir um 18:30 Uhr. Die Zeit bis zum Start der eigentlichen Keynote um 19:00 Uhr nutzen wir, um über die jüngsten Gerüchte mit euch zu sprechen und uns einzustimmen. Wir gehen davon aus, dass die Keynote bis ca. 20:15 Uhr andauern wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Scribblelive zu laden.

Inhalt laden

2 Kommentare

  • Mikesch

    Komisch auf dem Apple TV in der Apple TV+ App wird mir der Event nicht angeboten. Nur in der iOS App. Muss jetzt auf YouTube ausweichen auf dem Apple TV

    18. Okt 2021 | 19:09 Uhr | Kommentieren
  • Alex

    Wie hieß den die 3D Software welche auf dem MacBook Pro gezeigt wurde

    18. Okt 2021 | 20:01 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.