tvOS 15.1.1 ist da – Update für Apple TV

| 18:27 Uhr | 0 Kommentare

tvOS 15.1.1 steht als Download bereit. Vor wenigen Augenblicken hat Apple ein Update für Apple TV veröffentlicht. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit tvOS 15.1.1 herunterzuladen und zu installieren.

Apple veröffentlicht tvOS 15.1.1

Ab sofort könnt ihr tvOS 15.1.1 herunterladen und installieren. Das X.X.1 Update deutet bereits an, dass es sich um ein Bugfix-Update handelt.

In der vergangenen Woche hatte Apple die finale Version von tvOS 15.1 veröffentlicht. Unter anderem unterstützt das Update SharePlay. Augenscheinlich hatten sich ein paar Fehler ins System geschlichen, die Apple am heutigen Abend mit tvOS 15.1.1 behebt. Welche Bugs die Entwickler im Detail behoben haben, ist nicht bekannt. Das Update steht für Apple TV HD sowie Apple VT 4K bereit.

In gewohnter Manier könnt ihr tvOS 15.1 bequem über AppleTV -> Einstellungen -> System -> Softwareupdates -> „Software aktualisieren“ installieren

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.