Apple veröffentlicht HomePod Software 15.1.1

| 18:35 Uhr | 1 Kommentar

HomePod Software 15.1.1 ist da. Nachdem Apple kürzlich tvOS 15.1.1 als Update für Apple TV veröffentlicht hat, wurde soeben ein weiteres Update für den HomePod und HomePod mini freigegeben.

Apple veröffentlicht HomePod Software 15.1.1

Ab sofort könnt ihr die HomePod Software 15.1.1 herunterladen und installieren. Nachdem Apple Ende Oktober mit der HomePod Software 15.1 ein großes Update für den HomePod und HomePod mini veröffentlicht hatte, geht es am heutigen Abend mit einem Bugfix-Update weiter.

In den Release-Notes zur HomePod Software 15.1.1 heißt es

Softwareversion 15.1.1 behebt ein Problem, bei dem die Wiedergabe von Podcasts fehlschlagen konnte.

Das Update installiert ihr am iPhone über die Home-App -> [Haus-Symbol] -> Einstellungen des Zuhauses -> Softwareupdate.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • S1

    Danke für den Hinweis. Würde ich hier nicht immer mitlesen, bekäme ich das nie mit. Warum wird man dazu nicht benachrichtigt? Bin so selten in der Home-App.

    03. Nov 2021 | 21:06 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.