Apple ID Webseite erstrahlt in neuem Glanz

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seine Webseite, die spezielle für alle Belange rund um die Apple ID eingerichtet wurde, überarbeitet, so dass diese ab sofort in einem neuen Glanz erstrahlt und unserer Meinung nach deutlich strukturierter wirkt.

Apple ID Webseite erstrahlt in neuem Design

Apple hat seine Apple ID-Website neu gestaltet und ein völlig neues Design eingeführt, das viel moderner als das bisherige Design wirkt.

Zunächst einmal begrüßt euch auf er neuen Die Apple ID- Landingpage ein neues Apple Logo, welches mit bunten Punkten umrandet ist. Dazu gibt es eine kurze Beschreibung, wozu die Apple ID dient. Das bisherige Design war deutlich grafiklastiger und zeigte ein großes Banner mit Nutzern, die verschiedene Apple-Geräte verwendeten.

Sobald ihr euch auf der Apple ID‌-Website anmeldet, werden alle verfügbaren Apple ID‌-Verwaltungsoptionen in einer Kartenansicht angezeigt. Links daneben findet ihr die Hauptnavigation.

Alles in allem findet ihr Informationen zum Anmeldeprozess und zur Sicherheit, zu persönlichen Informationen, zu Bezahlmethoden, zur Familienfreigabe, zu euren Geräten sowie zur Privatsphäre.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.