Deutscher Trailer: „Dickinson – Staffel 3“ [Apple TV+]

| 8:11 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Freitag ist die dritte und letzte Staffel zu „Dickinson“ exklusiv auf Apple TV+ angelaufen. Um euch einen kleinen Einblick in die neue Staffel zu geben, hat Apple nun im deutschen YouTube des Unternehmen den offiziellen Trailer veröffentlicht.

Offizieller Trailer: „Dickinson – Staffel 3“

In die dritte und letzte Staffel fällt Emily Dickinsons produktivste Zeit als Künstlerin inmitten des tobenden amerikanischen Bürgerkriegs und eines ebenso heftigen Kampfes, der ihre eigene Familie spaltet. Als Emily versucht, die Spaltungen um sie herum zu heilen, fragt sie sich, ob Kunst helfen kann, die Hoffnung am Leben zu erhalten und ob die Zukunft besser sein kann als die Vergangenheit.

In der Videobeschreibung heißt es kurz und knapp

Ihre Welt befindet sich im Krieg. Und Worte sind alles, was Emily bleibt. Die dritte und letzte Staffel von „Dickinson“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.