iFixit: AirPods 3 gegen die Beats Fit Pro im Teardown-Vergleich [Video]

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Anfang des Monats haben wir bereits einen Blick auf das Innenleben der neuen AirPods 3 geworfen. Nun hat sich iFixit Apples Ohrhörer noch einmal genauer angeschaut und zeigt, wie sich die neuen Beats Fit Pro in Bezug auf Design, Herstellung und Reparierbarkeit unterscheiden.

Fotocredit: iFixit / YouTube

Mission: Impossible

iFixit hat einen neuen Teardown-Vergleich zwischen den AirPods 3 und den Beats Fit Pro in einem sechsminütigen YouTube-Video veröffentlicht.

Beide Ohrhörer lassen sich nur schwer öffnen, und selbst wenn man es schafft, ist es nahezu unmöglich, die Akkus auszutauschen. Neu ist bei den AirPods 3 ein verbesserter Sensor, der den Hautkontakt zuverlässiger erkennen soll, um die Wiedergabe nur dann automatisch fortzusetzen, wenn sich die AirPods auch tatsächlich wieder im Ohr befinden. iFixit stellt außerdem fest, dass beide Ohrhörer nicht dafür ausgelegt sind, wieder zusammengesetzt zu werden, wenn sie einmal aufgebrochen wurden.

Neu Apple AirPods (3. Generation)
  • 3D Audio mit dynamischem Head Tracking. Für Sound überall um dich herum
  • Adaptiver EQ, der Musik automatisch an deine Ohren anpasst
Angebot
Beats Studio Buds – Komplett kabellose Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Noise-Cancelling –...
  • Eine speziell entwickelte Akustikplattform sorgt für kraftvollen, ausgewogenen Sound
  • Volle Kontrolle über deinen Sound mit zwei verschiedenen Hörmodi: Aktives Noise-Cancelling (ANC)...

Somit stellt es keine Überraschung dar, dass iFixit sowohl die AirPods 3 als auch die Beats Fit Pro mit 0 von 10 Punkten für die Reparierbarkeit bewertet. Nachfolgend das Video zum Teardown-Vergleich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tipp: Bei Amazon erhaltet ihr heute Beats-Kopfhörer deutlich preiswerter.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.