Apple 2021 Countdown „Boss Level“ nur 3,99 Euro

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe dieses Monats begleitet uns die Aktion „Apple 2021 Countdown“. Bis zum Monatsende lautet das Motto „31 Tage, 31 Angebote“. Nur heute erhaltet ihr den Actionfilm „Boss Level“ zum Preis von nur 3,99 Euro.

Apple 2021 Countdown „Boss Level“ nur 3,99 Euro

Im Laufe des Dezembers hält der iTunes Store Tag für Tag ein ganz besonderes Angebot für euch bereit. Nur heute könnt ihr euch den Actionfilm „Boss Level“ mit Mel Gibson, Frank Grillo und Naomi Watts zum Preis von 3,99 Euro sichern.

In der Filmbeschreibung hießt es

Das ehemalige Delta Force Mitglied, Roy Pulver, hängt in einer Zeitschleife fest: Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Als Roy Hinweise auf ein geheimes Regierungsprojekt entdeckt, beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem er nicht nur den Kopf des Geheimprogramms finden und den Killern auf seinen Fersen entkommen, sondern auch seine Familie retten muss.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert