Apple Watch 7: Röntgenbild als Wallpaper

| 14:15 Uhr | 0 Kommentare

Die Reparatur-Spezialisten von iFixit führen bei neuen Apple Produkte nicht nur ein sogenanntes Teardown durch und zerlegen die Geräte in ihre Einzelteile, oftmals landen diese auch unterm Röntgengerät. Nun wurde die Apple Watch 7 geröntgt, das zugehörige Röntgenbild könnt ihr als Wallpaer für die Apple Watch 7 verwenden.

Foto: iFixit

Apple Watch 7: Röntgenbild als Wallpaper

iFixit hat die Apple Watch 7 geröntgt und gewährt uns abermals einen Einblick ins Gehäuseinnere. Natürlich könnt ihr das Hintergrundbild nicht nur bei der Apple Watch 7, sondern auch bei anderen Apple Watch Modellen verwenden, allerdings spiegelt das Bild die Komponenten der Series 7 wieder. Auf diese Weise sieht es so aus, als ob man beim Aufwecken des Displays in das Innere der Uhr schaut. Die Reparaturspezialisten schreiben

Es scheint, dass die Perfektion der Apple Watch nicht erreicht wird, wenn keine Komponenten mehr hinzugefügt werden müssen, sondern wenn keine Dinge mehr entfernt werden müssen. Bei der Serie 7 hat Apple kein radikales Redesign auf den Markt gebracht, sondern stattdessen einen Diagnoseanschluss entfernt, die Displaytechnologie konsolidiert, um ein Displaykabel zu entfernen, und noch mehr Platz für die Batterieleistung geschaffen. Wir haben mit drei ehemaligen Apple-Ingenieuren an unserem Series 7 Teardown zusammengearbeitet, um diese und andere Änderungen in einen Kontext zu setzen.

Das Röntgenbild könnt ihr auf der iFixit-Webseite herunterladen. Speichert es auf eurem iPhone und synchronisiert es anschließend als mit der Apple Watch, um es als Fotos-Zifferblatt zu verwenden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.