Apple TV+: offizieller Trailer zu „Servant – Staffel 3“ ist da

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Im kommenden Monat läuft die 3. Staffel von „Servant“ auf Apple TV+ an. Konkret startet diese am 21. Januar 2022. Den offiziellen Teaser haben wir bereits zu Gesicht bekommen, nun geht es mit dem offizieller Trailer weiter.

Apple TV+: offizieller Trailer zu „Servant – Staffel 3“ ist da

Die 3. Staffel von „Servant“ beinhaltet 10 Folgen und wird mit der ersten Folge am Freitag, 21. Januar 2022, debütieren. Anschließend folgen wöchentlich neue Episoden.

Servant – ausführend produziert von M. Night Shyamalan – folgt einem Paar aus Philadelphia, das trauert, nachdem eine unsägliche Tragödie einen Riss in ihrer Ehe geschaffen hat und einer mysteriösen Macht die Tür öffnet, um in ihr Haus einzudringen.

Ein paar wenige Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis die 3. Staffel anläuft. Falls euch der Trailer anspricht, so habt ihr bis Mitte Januar ausreichend Zeit, euch die ersten beiden Staffeln anzugucken (falls noch nicht geschehen).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.