„Servant“: Apple gibt 4. Staffel in Auftrag [TV+]

| 22:29 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Original-Serie „Servant“ ist dieser Tage in aller Munde. Erst gestern hatten wir euch auf den offiziellen Trailer zur 3. Staffel aufmerksam gemacht und heute wird bekannt, dass Apple die 4. Staffel in Auftrag gegeben hat.

„Servant“: Apple gibt 4. Staffel in Auftrag [TV+]

Apple TV+ hat heute die 4. Staffel von „Servant“ angekündigt, der Psychothriller-Serie des Oscar-nominierten Regisseurs und ausführenden Produzenten M. Night Shyamalan. Die verhältnismäßig  frühe Ankündigung erfolgt wenige Wochen vor der Premiere der 3. Staffel von „Servant“ am 21. Januar 2022 (den zugehörigen Trailer haben wir euch hier noch einmal eingebunden).

Servant folgt einem Paar aus Philadelphia, das trauert, nachdem eine unsägliche Tragödie einen Riss in ihrer Ehe geschaffen hat und einer mysteriösen Macht die Tür öffnet, um in ihr Haus einzudringen.

Viel mehr oder weniger ist bis dato nicht zur 4. Staffel bekannt. Zunächst einmal steht ab kommenden Monat Staffel 3 im Rampenlicht. Anschließend können wir uns dann mit der Fortsetzung beschäftigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.