Apple 2021 Countdown: „The Marksman – Der Scharfschütze“ nur 3,99 Euro

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Ein neuer Tag bringt einen weiteren Deal im Rahmen von „Apple 2021 Countdown“. Der Hersteller aus Cupertino nutzt den Dezember, um bis Montagsende die Aktion „31 Tage, 31 Angebote“ zu feiern. Nur am heutigen Tag erhaltet ihr „The Marksman – Der Scharfschütze“ für nur 3,99 Euro.

Apple 2021 Countdown: „The Marksman – Der Scharfschütze“ nur 3,99 Euro

Tag für Tag hält die Apple TV-App im laufenden Monat Dezember ein besonderes Angebot für euch bereit. Nur heute könnt ihr euch „The Marksman – Der Scharfschütze“ für 3,99 Euro sichern.

In der Filmbeschreibung heißt es

Der ehemalige Marine-Scharfschütze Jim Hanson (Liam Neeson) lebt als Rancher im US-mexikanischen Grenzgebiet Arizonas. Er hat schon bessere Zeiten gesehen. Seine Frau ist vor kurzem verstorben und die Bank will seine Ranch verkaufen. Eines Tages wird er unverhofft Zeuge, wie eine Mutter (Teresa Ruiz) und ihr Sohn (Jacob Perez) versuchen, verfolgt vom mexikanischen Kartell, illegal über die Grenze zu flüchten. Bei einem Schusswechsel stirbt die Mutter. Jim nimmt sich widerstrebend des kleinen Miguels an. Mit dem brutalen Kartellboss Mauricio (Juan Pablo Raba) und korrupten Cops auf den Fersen beginnt das ungleiche Duo eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Stück für Stück nähern sich der schweigsame Rancher und der Junge an und Jim schreckt vor nichts zurück, um sein Versprechen zu halten: den Jungen zu beschützen und in Sicherheit zu bringen.

In dem Thriller sind unter anderem Liam Neeson, Katheryn Winnick und Teresa Ruiz zu sehen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert