Apple TV+: „Schwanengesang“ ist gestartet + weitere neue Folgen

| 7:47 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Wochenende blicken wir in gewohnter Manier auf die Neuankömmlinge auf Apple TV+. Ab sofort steht der Apple Original Film „Schwanengesang“ auf Apple TV+ bereit. Darüberhinaus gibt es neue Folgen zu weiteren Serien.

Fotocredit: Apple TV+

„Schwanengesang“ auf Apple TV+ gestartet

„Schwanengesang“ (englischer Titel: Swan Song“) wird wie folgt beschrieben

„Swan Song“ spielt in naher Zukunft und ist eine kraftvolle, emotionale Reise, die aus den Augen von Cameron (Mahershala Ali) erzählt wird, ein liebevoller Ehemann und Vater, bei dem eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde, dem von seinem Arzt (Glenn Close) eine alternative Lösung vorgelegt wird, um seine Familie vor Trauer zu bewahren. Während Cam sich mit der Frage auseinandersetzt, ob er das Schicksal seiner Familie ändern soll oder nicht, erfährt er mehr über das Leben und die Liebe, als er sich je hätte vorstellen können. „Swan Song“ untersucht, wie weit wir gehen werden und wie viel wir bereit sind zu opfern, um den Menschen, die wir lieben, ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.

Zur Einstimmung haben wir euch den offiziellen Trailer eingebunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere neue Episoden

Neben dem Neustart stehen neue Episoden zu Swagger, Dickinson und The Shrink Next Door bereit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.